Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
An alle meine lieben Kontakte, dieses Jahr braucht ihr euch nicht auf die automatische Erinnerung verlassen. Mein Geburtstag ist am 17.2.
Neben den vielen persönlichen aber auch automatisch generierten Glückwünschen, gibt es eines was mich besonders glücklich machen würde.
Bitte spendet für St. Anna Kinderkrebsforschung.
Danke an alle Unterstützer, jeder € zählt.

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 41

EUR 200
Franz Hanisch
vor einem Monat
EUR 10
Manuela Wonesch
vor einem Monat
EUR 20
markus nemecek
vor einem Monat
EUR 45
Wolfgang Schuneritsch
vor einem Monat
EUR 150
Kristian Riepl
vor einem Monat
EUR 50
Sascha Klemen
vor einem Monat