Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Wenn wir könnten, würden wir dich ein letztes mal umarmen und ganz fest drücken. Für all die Liebe, die du uns geschenkt und die Hilfe die du uns bereitet hast.

Nach schwerer Krebserkrankung ist unser geliebter Stefan ist am 22.02.2021 friedlich eingeschlafen.

In jungen Jahren war Stefan eine gesellige, gesprächige und offene Person. Schon als Kind ein Familienmensch. Doch Stefan wollte nie jemandem zur Last fallen. Genau deshalb würden ihn viele von uns wahrscheinlich als zurückhaltend und unaufdringlich beschrieben. Stefan brauchte schon immer seine Freiheiten und zeigte sich vor allem in den letzten Jahren verhalten und zog sich mit Hündin Susi zurück. Doch im Inneren blieb er auch dann ein Familienmensch, der einem stets hilfsbereit und tolerant zur Seite stand, wenn man ihn brauchte.

Im Laufe seines Lebens zeigte sich immer wieder, dass ihm vor allem Kinder am Herzen lagen. Deshalb bitten wir in Gedanken an ihn für Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung.

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 7

EUR 50
Ilse Köck
vor einem Monat
EUR 100
Georg Klenner
vor 2 Monaten
EUR 100
Christine Eichberger
vor 2 Monaten
EUR 50
Niko Sokic
vor 2 Monaten
EUR 20
Vanessa Izewski
vor 2 Monaten
EUR 100
Marion Fichtner
vor 2 Monaten