Update #4
vor 4 Monaten

Noch genau 3 Tage bis zum #GivingTuesday!

🍀 Unser Ziel ist es weiterhin, auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können.

Ihr Beitrag zählt, einen Schritt in eine gesunde Zukunft zu machen!

Ältere Updates
Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
GIVING TUESDAY ist der Tag für gute Taten! Nicht nur bei UNS, sondern auf der ganzen Welt in rund 70 Ländern. Und auch dieses Jahr ist die St. Anna Kinderkrebsforschung mit dabei!

Jährlich erkranken in Österreich 300 Kinder neu an Krebs. Der Zugang zu neusten Forschungsergebnissen ermöglicht u. a. auch es die Heilungsraten bei Kinderkrebs zu erhöhen. Nur so kann die Versorgung von krebskranken Kindern am aktuellen Wissenstand der modernen Medizin gesichert werden.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung forscht zum Wohle krebskranker Kinder. Jede SPENDE zählt!

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 16

EUR 22
Heribert Schweinzer
vor 4 Monaten
EUR 20
Steffen Kohlmann
vor 4 Monaten
EUR 50
Maria Rohringer
vor 4 Monaten
EUR 100
Nina Koller
vor 4 Monaten
EUR 20
Sigrid Roffol
vor 4 Monaten
EUR 100
Ronald Messinger
vor 4 Monaten