Why am I campaigning for For the benefit of children with cancer
Krebs ist eine Krankheit, mit der schon fast jede/r von uns, direkt oder indirekt konfrontiert war oder ist. Ich kann voller Glück sagen, gesund zu sein und möchte deswegen meinen Beitrag für jene leisten, die dieses Glück nicht haben. Deswegen laufe ich am 08.12. und sammle Spenden für die Kinderkrebsforschung, um so die Behandlungsmöglichkeiten krebskranker Kinder zu unterstützen und weiter zu verbessern.

Du spendest, ich laufe und gemeinsam unterstützen wir die Kinderkrebsforschung. Deal? 😏 🤝

For the benefit of children with cancer

Around 300 children are diagnosed with cancer in Austria every year. The aim is to provide long-term help to children suffering from cancer who cannot yet be cured with the available treatment options. YOUR contribution counts.


3 donations received

EUR 250
Elena Starmühler
a month ago
EUR 30
Martina Huber
a month ago
EUR 100
Samira Hauswaldt
a month ago
Invite link copied to clipboard