Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Krebs ist eine Krankheit, mit der schon fast jede/r von uns, direkt oder indirekt konfrontiert war oder ist. Ich kann voller Glück sagen, gesund zu sein und möchte deswegen meinen Beitrag für jene leisten, die dieses Glück nicht haben. Deswegen laufe ich am 08.12. und sammle Spenden für die Kinderkrebsforschung, um so die Behandlungsmöglichkeiten krebskranker Kinder zu unterstützen und weiter zu verbessern.

Du spendest, ich laufe und gemeinsam unterstützen wir die Kinderkrebsforschung. Deal? 😏 🤝

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 3

EUR 250
Elena Starmühler
vor einem Jahr
EUR 30
Martina Huber
vor einem Jahr
EUR 100
Samira Hauswaldt
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.