Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Zum 28. Mal sollte es heuer an der VBS Augarten in der Vorweihnachtszeit eine Spendenaktion geben, deren Erlös der St. Anna Kinderkrebsforschung zugutekommt.

Leider können wir heuer nicht wie in den vergangenen Jahren am Sprechtag und am Tag der offenen Tür persönlich die Maskottchen verkaufen und Spenden sammeln. Beide Veranstaltungen haben aus wohlbekannten Gründen online stattgefunden.

Aber wir haben eine andere Lösung gefunden:
Unsere Spendenaktion findet diesmal – so wie viele andere Events auch – digital statt.
Hier kann jede und jeder dabei sein und wie gewohnt spenden oder unter diesem link ein Maskottchen bestellen:

https://kinderkrebsforschung.at/subsite/maskottchen

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!!!

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 20
irene kuntner
vor einem Monat