Update #1
vor 2 Jahren

Guten Tag liebe Twitch/Youtube Community, ich bin Lukas aka Lobe bin 25 Jahre und komme aus Wilhelmsburg (Niederösterreich). Ich veranstalte einen Charity Stream am 19.11.21 zugunsten der St.Anna Kinderkrebsforschung und meines 2 jährigen Twitch da seins.

Zu meinem Live Kanal auf Twitch geht es hier: http://www.twitch.tv/Lobe96

Zu meinem Youtube Kanal geht es hier: https://www.youtube.com/channel/UCU0hQSvHFi7ta2nprQnobQw

Vielen herzlichen Dank an all die Spenden und wir sehen uns im Stream oder auch mal persönlich wer weiß.


Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Deine Freunde und Du gehören zur eSport Familie? Du bist Teil der Twitch oder Youtube Community? Dann bist du hier genau richtig. Starte gemeinsam mit deinen Freunden einen Charitystream zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung. Game, Fun & Benefit sind garantiert.

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 20

EUR 65
Lukas Valicek
vor 2 Jahren
EUR 10
Daved Kaplan
vor 2 Jahren
EUR 20
Lukas TONDL
vor 2 Jahren
EUR 20
Matthias Dockner
vor 2 Jahren
EUR 20
Matthias Dockner
vor 2 Jahren
EUR 90
Matthias Kernstock
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.