Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
2020 wurde soweit leider von einigen negativen Ereignissen überschattet. 2021 beginnt nicht gerade besser.
**************
Gleichzeitig haben wir währenddessen viel reflektiert, Solidarität gezeigt und uns letztendlich daran erinnert was wirklich wichtig ist im Leben.
Ich habe dasselbe getan und möchte den wieder den allerkleinsten unserer Helden helfen und hoffe, das wir alle einen kleinen Beitrag dazu leisten können.
*************
Als Partnerorganisation habe ich mir wieder die St. Anna Kinderkrebsforschung ausgesucht.
*************
Ich habe mir dabei wieder das Ziel gesetzt, 1.000 EURO sammeln zu wollen, um Gutes zu tun. Mit 150 EURO lege ich dabei den Grundstein und würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich mit einem Beitrag in welcher Höhe auch immer beteiligt. Jeder Cent zählt.
*
Da wir in Österreich das Privileg eines gewissen Lebensstandards haben und aus dem Urlauben für viele nichts geworden ist, lasst uns damit die kleinen Helden in ihrem täglichen Kampf unterstützen.

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 50
Andrea Divkovic
vor 3 Jahren
EUR 20
Maria Rodríguez
vor 3 Jahren
EUR 20
Verena Sapina
vor 3 Jahren
EUR 50
David Krizanac
vor 3 Jahren
EUR 150
Mario Sapina
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.