Update #1
a year ago

Der Bitte von Freunden und Angehörigen nachkommend, eine Spendenmöglichkeit (statt Kranz-/Blumenspende) in Barbaras Sinne einzurichten, haben wir uns für die St. Anna Kinderkrebsforschung entschieden. Wir freuen uns, wenn wir einen Beitrag dazu leisten können, die Forschung dabei zu unterstützen, um unheilbaren Krebs heilbar zu machen. Danke für Ihre/eure Unterstützung! Nina Kaufmann-Frank


Why am I campaigning for We do research for the benefit of children with cancer!
Freunde und Angehörige von Barbara baten mich beim Begräbnis anstatt der Kranzspenden die Verbundenheit durch eine Spende auszudrücken. Das Thema Wissenschaft und Forschung - leider zum Schluss auch Krebs - waren Barbara zu Lebzeiten ein Anliegen. Hiermit haben Sie die Gelegenheit sich an der Spendenaktion für die St. Anna Kinderkrebsforschung beteiligen. Danke für Ihre Unterstützung!

We do research for the benefit of children with cancer!

While the cure rate for leukemia was still around 20% in 1970, today it is over 80%! Our goal is to help those who cannot be cured with the existing treatment options. Support our research and give children with cancer hope for healing!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!
Read more

6 donations received

EUR 110
Michaela Rabl
a year ago
EUR 90
Michaela Rabl
a year ago
EUR 100
Karin Zipperer
a year ago
EUR 100
Daniela Setz-Hummel
a year ago
EUR 100
Daniela Setz-Hummel
a year ago
EUR 90
Nina Kaufmann-Frank
a year ago
Invite link copied to clipboard