Teammitglieder
Werde Teil unseres Team und setze dich für Wir forschen, um zu heilen! ein!
Romi
gesammelt EUR 25

Update #1
vor 2 Monaten

Ein Teil unserer Teams auf Besuch bei St. Anna im Juni 2019!


Warum wir uns für Wir forschen, um zu heilen! einsetzen
Die letzten Jahre hat ein engagiertes Team an freiwilligen Schülern und Schülerinnen mit Hilfe von Lehrern und Lehrerinnen der Biondekgasse zu diversen Anlässen (Elternsprechtag, Tag der offenen Tür, etc.) ein leckeres Buffet für alle zubereitet. Die Einnahmen sind dabei jedes Jahr an zwei Projekte gegangen. Eines davon: Die St. Anna Kinderkrebsforschung. Jedes Jahr haben wir diese Organisation durch unsere Verdienste unterstützt. Heuer war das, so wie Vieles andere leider nicht möglich.
Uns ist es, so wie in den letzten Jahren, auch heuer ein riesiges Anliegen, die Forschung an Krebs bei Kindern entscheidend zu fördern. Ohne euch alle schaffen wir das aber nicht und deshalb bitten wir euch: Wenn jeder und jede einen noch so kleinen Beitrag leistet, dann können wir Großes schaffen: Wir können helfen - und zwar gemeinsam!

Jede Spende hilft, jede Spende ist wertvoll - für uns, aber viel mehr für die Kinder, denen dadurch besser geholfen werden kann.

Wir forschen, um zu heilen!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Unser Ziel ist es, auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!
Mehr lesen

Spenden erhalten 25

EUR 10
Andrea Flek
vor einem Monat
EUR 10
Harald Hoerth
vor einem Monat
EUR 30
Katharina Salzberger
vor einem Monat
EUR 20
Sabine Reichenvater-Schuster
vor 2 Monaten
EUR 20
Barbara Rucziczla
vor 2 Monaten
EUR 30
Isabella Wischer
vor 2 Monaten