Why am I campaigning for We do research for the benefit of children with cancer!
Servus Leute, es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt.

Austrian Entertainment und das Schnitzel-Imperium haben sich zusammengeschlossen, um Kindern die an Krebs erkrankt sind, zu helfen. Jeder Beitrag zählt.

Krebs ist eine schreckliche Krankheit.. gefühlt jeder hat jemanden im Umfeld der an Krebs erkrankt ist und besonders bitter ist es, wenn es Menschen betrifft, die ihr Leben eigentlich noch vor sich haben. Die Behandlungen sind langwierig und kostspielig. Darum ist es wichtig, dass daran geforscht wird, um neue Therapien zu entwickeln.

Ich bitte darum jeden aus meiner Community, der kann, sich daran zu beteiligen, ihr tut was Gutes und ihr bewegt etwas, egal wie gering der Beitrag ist.

Danke euch von ganzem Herzen und wir sehen uns im Stream.

Liebe Grüße,
Euer Domi aka. Schnitzel-Imperator :)

We do research for the benefit of children with cancer!

While the cure rate for leukemia was still around 20% in 1970, today it is over 80%! Our goal is to help those who cannot be cured with the existing treatment options. Support our research and give children with cancer hope for healing!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!
Read more

53 donations received

EUR 40
JimVermolst2
2 months ago
EUR 50
Roberto Somaini
2 months ago
EUR 20
Dead_MacGyver
2 months ago
EUR 20
Michael Ravelux
2 months ago
EUR 10
Mr_Mazin
2 months ago
EUR 10
Jukedread TV
2 months ago
Invite link copied to clipboard