Update #4
vor 2 Monaten

Probekochen #check

Tatar vom Ausser Saibling mit Steinpilzen und Zitronen Ricotta

Gazpacho von Erdbeer und Tomate mit Burrata

Veganer Schmortopf mit Minz Bulgur

Luftiges Kürbis- Vanille Souffle mit Chili Granola

Wann ? 20.09.20
Wo ? Kochlounge am Belvedere, Goldeggasse 9 in 1040Wien
Start : 11.00

Ältere Updates
Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Allein sind wir stark, gemeinsam unschlagbar!
Viele helfende Hände ergeben ein grosses Ganzes.
Wir haben letztes Jahr schon im Kochwerk ein super Ergebnis erzielt. Dieses Jahr stellt uns die Kochlounge am Belvedere ihre Location zur Verfügung.
Die Biolebensmittel mit denen wir kochen kommen vom Biohof Adamah, Sonnentor, Fischerei Ausseerland, LGV Sonnengemüse und Öfferl.
Wir wollen aber auch, dass die Nachhaltigkeit nicht zu kurz kommt und freuen uns deshalb Foodpoint als Sponsor abermals begrüssen zu dürfen.
Auch der Donaustadtwirt und Kambaku Kakao unterstützen uns wieder.
Die Getränke stellt Bartender's Ball.
Die ehrenamtlichen Köche sind Gerald Rose (Mayer & Freunde), Gregor Rübe (Kochtrainer bei das Kochwerk) und ich.
Wer Teil der Küchencrew sein möchte, löst ein Ticket um 90 Euro (Verwendungszweck "Biokocherei St.Anna Kinderkrebsforschung ").
Wer es nicht zum Event schafft kann uns gern mit einer freien Spende unterstützen.
Ich habe dies bereits getan und mein Ticket gekauft

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt.


Spenden erhalten 3

EUR 20
Astrid Eder
vor einem Monat
EUR 90
Erwin Strobl
vor 2 Monaten
EUR 90
Steffen Kohlmann
vor 2 Monaten