Warum ich mich für Wir forschen, um zu heilen! einsetze
Wie jedes Jahr wollen wir auch heuer wieder etwas für einen guten Zweck tun. Im Zuge des Summer Showdowns werden wir gemeinsam 12h lang für Spaß und Unterhaltung auf unserem Stream sorgen und versuchen mit euch gemeinsam den einen oder anderen Euro für die Kinderkrebsforschung zu sammeln.

Wir forschen, um zu heilen!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Unser Ziel ist es, auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!
Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 5
Michael Scherz
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.