Why am I campaigning for For the benefit of children with cancer
Vielleicht hast du auch schon einmal Tagebuch geschrieben – es tut gut, die eigenen Gedanken niederzuschreiben und Sorgen, Ängste aber auch schöne Erlebnisse dem Papier anzuvertrauen.

Das Schreiben ist ein Ventil und hat eine therapeutische Wirkung. Auch zahlreiche Studien bestätigen: Schreiben hilft Seele und Körper dabei, seltener krank zu werden und schneller zu heilen. Mit #schreibengegenkrebs möchten wir anlässlich des Weltkrebstages Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung sammeln und MUT MACHEN!

For the benefit of children with cancer

Around 300 children are diagnosed with cancer in Austria every year. The aim is to provide long-term help to children suffering from cancer who cannot yet be cured with the available treatment options. YOUR contribution counts.


5 donations received

EUR 1.920
myMorawa
5 months ago
EUR 765
myMorawa
6 months ago
EUR 15
Ursula Rathensteiner
6 months ago
EUR 300
Karl Winkler
7 months ago
EUR 400
myMorawa
8 months ago
Invite link copied to clipboard