Warum ich mich für Wir forschen, um zu heilen! einsetze
Du feierst Geburtstag und bist eigentlich "wunschlos glücklich"? Bitte doch einfach deinen Freundeskreis, statt der üblichen Geschenke um eine wertvolle Spende zum Wohle krebskranker Kinder.

Wir forschen, um zu heilen!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Unser Ziel ist es, auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!
Mehr lesen

Spenden erhalten 22

EUR 150
Helga Auer
vor einem Jahr
EUR 100
Margot Rachbauer
vor einem Jahr
EUR 70
Bernhard Haider
vor einem Jahr
EUR 140
Bernhard Haider
vor einem Jahr
EUR 100
Doris Rumpl
vor einem Jahr
EUR 100
Karin Eisschiel
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.