Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
2020 wurde soweit leider von einigen negativen Ereignissen überschattet.
Gleichzeitig haben wir währenddessen viel reflektiert, Solidarität gezeigt und uns letztendlich daran erinnert, was wirklich wichtig ist im Leben.
Auch ich habe dasselbe getan und möchte den allerkleinsten unserer Helden helfen und hoffe, dass wir alle einen kleinen Beitrag dazu leisten können.
*************
Als Partnerorganisation habe ich mir die St. Anna Kinderkrebsforschung ausgesucht.
*************
Ich habe mir dabei als Ziel gesetzt, 1.000€ sammeln zu wollen, um Gutes zu tun. Mit 100€ lege ich dabei den Grundstein und würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich mit einem Betrag in welcher Höhe auch immer beteiligt. Dabei zählt jeder Euro.
*****************
Da wir in Österreich das Privileg eines gewissen Lebensstandards haben und aus dem Sommerurlaub für viele nichts wird, lasst uns damit die kleinen Helden in ihrem täglichen Kampf unterstützen.

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt.


Spenden erhalten 12

EUR 50
Vlado Hrgic
vor 3 Monaten
EUR 25
Ivana Ivanko
vor 3 Monaten
EUR 100
Andreas Krajinovic
vor 3 Monaten
EUR 15
Waltraud Bürger
vor 3 Monaten