Update #1
vor 2 Jahren

Incredible 520.68km in total run within 90min by Early Birds around the globe for St. Anna today! #earlybirds #charity #run #18k


Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Wir laufen für den guten Zweck!

Am 8. Dezember findet der 1. Early Birds Charity Run statt. Ihr könnt innerhalb von (maximal) 90 Minuten, so viele Kilometer wie möglich sammeln - eure FreundInnen, Familie & KollegInnen werden zu euren “SponsorInnen” und spenden pro von euch gelaufen Kilometer einen Betrag X an die St. Anna Kinderkrebsforschung.

Early Birds Vienna ist eine Gemeinschaft aus Läuferinnen und Läufern die sich gegenseitig herausfordern und unterstützen — gemeinsam trainieren wir 3 Mal pro Woche. Dieses Mal jedoch laufen wir nicht nur für uns, sondern für einen besonderen Zweck - gemeinsam wollen wir die St. Anna Kinderkrebsforschung unterstützen.

Viel Spaß beim Laufen liebe Early Birds 🏃🏼‍♂️🏃🏼‍♀️

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

EUR 30
Isabella
vor 2 Jahren
EUR 20
Stephan Räu
vor 2 Jahren
EUR 150
Markus Aumer
vor 2 Jahren
EUR 60
Verena Zoehrer
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.