Update #5
vor einem Monat

𝗛𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗶𝘀𝘁 #𝗚𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴𝗧𝘂𝗲𝘀𝗱𝗮𝘆 😍

Und wie könnten wir besser in unseren Lieblingstag starten, als mit einer Videobotschaft von Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen ❤
Sei auch du dabei!

#givingtuesdayat #lieblingstag #gemeinsamgeben #weilgutestunguttut #gebenmachtglücklich

Ältere Updates
Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Forschen hilft, um Krebs zu heilen – Hilf uns mit deiner Spende

Die St. Anna Kinderkrebsforschung forscht zum Wohle krebskranker Kinder und dafür benötigen wir wertvolle Unterstützung. Sei dabei, wenn am 30. November die ganze Welt ein Zeichen setzt und Gutes tut: der internationale Aktionstag "GivingTuesday" schafft Bewusstsein und ruft zur Großzügigkeit zugunsten spendensammelnder Organisationen auf.

Ein krebskrankes Kind wünscht sich nichts sehnlicher als wieder gesund zu werden.
Jährlich erkranken in Österreich etwa 300 Kinder und Jugendliche an Krebs. Musste in den 1970er Jahren fast jedes zweite erkrankte Kind sterben, können heute vier von fünf der betroffenen jungen PatientInnen bereits geheilt werden. Doch noch immer verlieren wir Kinder an Krebs und solange auch nur ein Kind stirbt, gibt es viel zu tun. Dazu brauchen wir auch Deine Hilfe! Jede Spende zählt, um eine gesunde Zukunft zu schenken.

>>> Setze auch du ein Zeichen!

Danke, dass du uns dabei begleitest.

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 62

EUR 30
Hilda Riepler
vor einem Monat
EUR 25
Sonja Schwabl
vor einem Monat
EUR 15
Sabrina Wippler
vor einem Monat
EUR 10
Viktoria Steininger
vor einem Monat
EUR 200
Hannes Pusztai
vor einem Monat
EUR 45
Anonymer Spender
«Möge der Herr Gott euch segnen. Euch, die erkrankten und die nicht erkrankten, helfenden, Menschen.»
vor einem Monat