Warum ich mich für Wir forschen, um zu heilen! einsetze
Liebe Freunde, Familie, wir freuen uns über jeden Beitrag, der die Kinderkrebsforschung unterstützt. Vielen Dank!

Wir forschen, um zu heilen!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Unser Ziel ist es, auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!

Lag die Heilungsquote bei Leukämie im Jahr 1970 noch bei rund 20%, so liegt diese heute bei über 80%! Auch jenen dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. Unterstütze UNS auch du und schenke Hoffnung auf Heilung!
Mehr lesen

Spenden erhalten 17

Nicht sichtbar
Christian Hartl-Nesic
vor 2 Jahren
EUR 50
Der Hengst und seine Stute
vor 2 Jahren
EUR 80
Kerstin Wimmer
vor 2 Jahren
EUR 90
Mathias Tradinik
vor 2 Jahren
Nicht sichtbar
anonym
vor 2 Jahren
EUR 50
Sophia&Bojan
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.