Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Es ist uns allen ganz klar, dass die Gesundheit das Wichtigste ist, und wenn es um Kinder geht, wurden alle Eltern lieber für Sie das Leiden an sich nehmen. Leider geht's nicht. Was aber geht, ist Helfen. Täglich dankbar sein, das wir alle gesund sind und da helfen, wo die Hilfe nötig ist. Das macht uns stärker. Und dann schmeckt auch das Eis gleich anders - so wohltuend... Danke fürs Mitmachen!

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

EUR 30
Petra Bestelova
vor 2 Jahren
EUR 50
Anna Trembel
vor 2 Jahren
EUR 148
Zuzana Pekarek
vor 2 Jahren
EUR 25
Zuzana Pekarek
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.