Warum ich mich für Zum Wohle krebskranker Kinder einsetze
Vielleicht hast du auch schon einmal Tagebuch geschrieben – es tut gut, die eigenen Gedanken niederzuschreiben und Sorgen, Ängste aber auch schöne Erlebnisse dem Papier anzuvertrauen.

Das Schreiben ist ein Ventil und hat eine therapeutische Wirkung. Auch zahlreiche Studien bestätigen: Schreiben hilft Seele und Körper dabei, seltener krank zu werden und schneller zu heilen. Mit #schreibengegenkrebs möchten wir anlässlich des Weltkrebstages Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung sammeln und MUT MACHEN!

Zum Wohle krebskranker Kinder

Rund 300 Kinder erkranken jährlich in Österreich an Krebs. Ziel ist es, auch jenen an Krebs erkrankten Kindern dauerhaft zu helfen, die mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten noch nicht geheilt werden können. DEIN Beitrag zählt!

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 1.920
myMorawa
vor 2 Jahren
EUR 765
myMorawa
vor 2 Jahren
EUR 15
Ursula Rathensteiner
vor 2 Jahren
EUR 300
Karl Winkler
vor 2 Jahren
EUR 400
myMorawa
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.